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Menden (Sauerland)
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ab sofort
schedule
40 Stunden pro Woche

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

DIREKTVERMITTLUNG!

Sie möchten sich am Arbeitsmarkt neu orientieren? 
Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir zur nächstmöglichen Einstellung eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit für unseren Partner aus Menden.

Ihre Benefits:

  • DIREKTE PERSONALVERMITTLUNG an unseren Partner
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
  • Kostenloser Parkplatz vor der Verwaltung mit E-Ladesäulen
  • Arbeitgeberzuschüsse zur Altersvorsorge, VWL, betriebliche Gesundheitsförderung
  • Topmoderne technische Ausstattung 
  • Einbindung in ein wirtschaftlich gesundes Unternehmen mit Familiencharakter
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungspotentiale
  • Flache Hierarchien, offene Unternehmenskultur
  • Eigenverantwortliche Arbeit in einem jungen Team

Heuer & Schmidt bietet Ihnen:

  • Vertrauensvoller und diskreter Umgang mit Ihren Bewerbungsunterlagen
  • Persönlicher Ansprechpartner vor Ort 
  • Ein erstes Gespräch am Telefon, um offene Fragen zu klären
  • Noch im Job? Auch Termineinstellungen sind möglich!

Als Partner für Ihre Personalprojekte pflegen wir seit 1992 eine Leitkultur, in der traditionelle Werte fest verankert sind. Vertrauen, Professionalität und Verlässlichkeit sind die Säulen unserer täglichen Arbeit.

Wir sind stolz darauf, Unternehmen mit qualifizierten Fachkräften zu verbinden und gleichzeitig den beruflichen Werdegang unserer Kandidaten/ Kandidatinnen aktiv zu unterstützen. Unser engagiertes Team legt dabei besonderen Wert auf eine individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen, um die perfekte Übereinstimmung zwischen Talenten und Unternehmen zu finden.

Werden Sie Teil unseres Netzwerks und erleben Sie, wie wir gemeinsam Ihre Zukunft gestalten können - bei Heuer & Schmidt - Ihrer ersten Adresse für erstklassige Personallösungen. 

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

Das erwarte Sie:

  • Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Vor- und Nachbereitung von Terminen, sowie Koordination von Meetings 
  • Erstellung von Präsentationen und Aufbereitung von Unterlagen für Geschäftstermine
  • Reisekostenabrechnung und Buchung von Geschäftsreisen
  • Führung der professionellen Kommunikation zu internen und externen Ansprechpartnern
  • Mitarbeit an Projekten, wie Digitalisierung und Optimierung
  • Übernahme eigenverantwortlicher Aufgabenbereiche

Das wünschen wir uns:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Professionelles, verbindliches Auftreten 
  • Diskretion, Loyalität und Flexibilität 

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Vanessa Hölcke
HR Consultant

HEUER & SCHMIDT Personalprojekte GmbH
Am Papenbusch 9                 
58708 Menden                       

Fon: +49 2373 919130     
Url:    www.heuer-schmidt.de
Mail: bewerbung-menden@heuer-schmidt.de

IHRE BEWERBUNG
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 6 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.